1. Startseite
  2. /
  3. Bürgerinformation
  4. /
  5. TÜV Sammeltermin für landwirtschaftliche Zugmaschinen

TÜV Sammeltermin für landwirtschaftliche Zugmaschinen

Durchführung und Sammeltermin für die Hauptuntersuchung von landwirtschaftlichen Zugmaschinen gem. § 29 StVZO;

Im Frühjahr 2021 wird wieder ein Sammeltermin für die Hauptuntersuchung von landwirtschaftlichen Zugmaschinen durchgeführt.
Als voraussichtlichen Termin hat uns der TÜV Verkehr und Fahrzeug GmbH den 14.04.2021 genannt.

Anmeldungen hierfür nimmt die Gemeinde Saaldorf-Surheim ab sofort unter Angabe des amtlichen Kennzeichens und Ihrer Anschrift (auch telefonisch: 08654 6307 -14) entgegen.
Anmeldeschluss: 28.02.2021

Diese Artikel könnten sie auch noch interessieren:

„Mama, was soll ich spielen?“
Zuhause bleiben. Kindergarten und Schulen geschlossen. In dieser Zeit sind die Kinder jeden Alters viel im eigenen Zuhause mit der Familie, Eltern, Geschwistern, vielleicht noch Großeltern. Um den Kindern und Familien neue Beschäftigungen und Ablenkungen in den Alltag zu bringen,…
Sitzungstermine im Janaur
Die Gemeinde Saaldorf-Surheim möchte für Januar folgende Sitzungen bekannt geben: Der Bau- und Umweltausschuss hält seine Sitzung am Dienstag, 19.01.21 um 16:00 Uhr. Ladung Bau- und Umweltausschuss 19.01.21 Die Gemeinderatssitzung findet am Donnerstag, 21.01.21 um 18.30 Uhr statt. Ladung Gemeinderat…
Menü