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Öffnungszeiten und Terminvereinbarungen im Rathaus

Corona-Virus: Wir sind für Sie da! Aber Erledigung ALLER Anliegen, auch ABHOLUNG von Ausweisdokumenten, nur mit vorheriger Terminvereinbarung!

Ein Besuch ohne Termin ist generell nicht möglich. Außerdem bitten wir Sie, keine Termine für Anliegen zu vereinbaren, die Sie telefonisch, online oder schriftlich erledigen können.

Wir können Ihnen aufgrund der Einhaltung von Mindestabständen nur eine begrenzte Anzahl an neuen Terminen zur Verfügung stellen. Wir bitten Sie hierfür um Verständnis.

Bitte achten Sie bei Ihrem Besuch auf einen Mindestabstand von 1,5 Metern und auf die allgemeinen Hygieneempfehlungen.

Bei Ihrem Besuch bei uns müssen Sie absofort eine FFP2-Maske zum Schutz tragen.

Vielen Dank.

Telefon: +49 (0) 8654 6307 -0 oder gemeinde@saaldorf-surheim.de

Bitte 1x läuten und dann werden Sie von Ihrem zuständigen Sachbearbeiter an der Türe abgeholt.

Kontakt Bürgermeister Vorzimmer: 08654 6307 -18
Kontakt Meldeamt: 08654 6307 -14
Kontakt Finanzen/Gewerbe: 08654 6307 – 13
Kontakt Standesamt: 08654 6307 -15
Kontakt Bauamt: 08654 6307-25

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