Kindergarten St. Stephan Surheim

Außenansicht KiGa St. Stephan
Außenansicht KiGa St. Stephan
Gruppenraum-Innenansicht 1
Gruppenraum-Innenansicht 1
Gruppenraum-Innenansicht 2
Gruppenraum-Innenansicht 2
KiGa-Team St. Stephan
KiGa-Team St. Stephan

Schulstraße 8
Leiterin: Inge Greisberger
Tel. 0 86 54 - 77 32 87
Fax 0 86 54 - 77 32 88
E-Mail: kitast.stephan(at)saaldorf-surheim.de


Hier gehts zur eigenen Internetseite  -->>

Schmetterlingsgruppe

von links: Anja Oeser (Erzieherin), Inge Greisberger (Kiga-Leitung, Fachkraft für Inklusion), Sabine von Grundherr (Dipl. Pädagogin)
von links: Anja Oeser (Erzieherin), Inge Greisberger (Kiga-Leitung, Fachkraft für Inklusion), Sabine von Grundherr (Dipl. Pädagogin)

Die Schmetterlingsgruppe wurde aufgrund des erhöhten Bedarfes im September 2015 als zusätzliche Gruppe eröffnet. Es ist uns wichtig, dass sich jedes Kind in seiner Individualität bei uns wohlfühlt.

Mäusegruppe

von links: Carola Nafe (Erzieherin im Anerkennungsjahr), Sabrina Lohwieser (Erzieherin), Michelle Heidinger (Kinderpflegerin)
von links: Carola Nafe (Erzieherin im Anerkennungsjahr), Sabrina Lohwieser (Erzieherin), Michelle Heidinger (Kinderpflegerin)

Wir möchten die Kinder bis zum Schulanfang begleiten, und dabei jedes Kind individuell fördern. Es ist uns wichtig, dass jedes Kind mit Freude zu uns kommt. 

Igelgruppe

von links: Miriam Chrzanowski (Kinderpflegerin), Sandra Kinzel (Kinderpflegerin), Marianne Kronawitter (Erzieherin)
von links: Miriam Chrzanowski (Kinderpflegerin), Sandra Kinzel (Kinderpflegerin), Marianne Kronawitter (Erzieherin)

Für uns ist es wichtig, dass die Kinder gerne zu uns kommen und sich bei uns wohlfühlen.

Küche

Küchenkraft Rosi Rausch
Küchenkraft Rosi Rausch

Mein Name ist Rosi Rausch. Ich begleite die Mittagskinder beim Essen. Mit viel Geduld und Einfühlvermögen, achte ich darauf, dass jedes Kind satt wird.